Wir bieten als registrierter Händler von Amicron Software professionelle Dienstleistungen für die Produkte Amicron Faktura und Mailoffice in der Schweiz an. Unsere Schwerpunkte:

  • Konzept & Realisierung
    Komplette Einrichtung Ihrer ERP Lösung von Amicron-Faktura nach Analyse und unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Anpassung & Programmierung
    Customizing von Amicron Druckformularen und Auswertungen. Schweizer Lösungen für roten Einzahlungsschein (ESR) Druck, Schweizer Rundungsdifferenz, MwSt. Auswertungen und vieles mehr
  • Schulung / Workshop
    Einzel- oder Gruppenschulungen für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Support
    Betreuung case by case oder via bequemen Servicevertrag


Profitieren Sie von unseren über 8 Jahren Erfahrung in der Realisation von Amicron-Faktura ERP Lösungen in verschiedensten Branchen wie Handel, Dienstleistung, Handwerk, Produktion, Gastronomie & Gesundheitswesen.

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Amicron-Faktura Herstellerinformationen

Amicron-Faktura ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Betriebe, den Einzel- und Großhandel und das Dienstleistungsgewerbe.

Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen genutzt, von A wie Aluminiumbau bis Z wie Zahntechnik. Amicron-Faktura kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk eingesetzt werden. Dank SQL-Datenbank ist stets ein sicherer und reibungsloser Einsatz garantiert.


Leistungsumfang Version Professional

  • Stammdaten (Kunden, Vertreter, Lieferanten, Artikel)
  • Auftragsbearbeitung und Bestellwesen
  • Aborechnungen / Wiederkehrende Aufträge
  • Teillieferungen und Rückstandsverwaltung
  • Offene Posten, Zahlungswesen, Mahnwesen
  • Artikelstücklisten
  • Artikelbestandsführung
  • Lagerbestandsführung (pro Artikel beliebig viele Lager)
  • Inventurmodul
  • Seriennummer-Verwaltung
  • eBay-Schnittstelle (Artikel einstellen, Käufer importieren)
  • Artikelabgleich mit osCommerce und xtCommerce-Shop
  • Shop-Schnittstelle und Auftragsimport
  • Auftragsexport manuell oder automatisch beim Drucken
  • Versandanbindung an DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes
  • Mehrwährungsfähig (Aufträge, Bestellungen)
  • Dokumentenverwaltung
  • Druckformulardesigner für frei anpassbare Ausdrucke
  • Benutzerverwaltung inkl. individueller Rechte
  • Import & Export von Text, Access, Excel, HTML, XML
  • SQL-Datenbank im Lieferumfang enthalten (Firebird 2.0)
  • Gemeinsame Datenbanknutzung mit Amicron-Mailoffice
  • Datenkapazität unbegrenzt
  • Netzwerkfähig

Quelle:www.amicron.org