Nachfolgend ein kurzer Auszug aus unserer Kundenliste im Bereich IT Lösungen. Wir würden uns freuen auch Sie schon bald zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

In der Beschaffung der Hard- und Software für Ihre IT Infrastruktur legen wir grossen Wert auf Herstellerunabhängigkeit und bewährte Schweizer Lieferanten. Nach einer intensiven Bedarfsabklärung ist es uns wichtig die für Sie richtige Lösung und das richtige Produkt zu finden. Wir greifen dabei auf unseren langjährigen Erfahrungsschatz, unabhängig von Marken und Herstellern, zurück.

Passend zur Hardware bieten wir Ihnen unser Dienstleistung & Support Portfolio an. Dies umfasst nebst Installationen und Support vor Ort natürlich auch Fernwartungen.

Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die Möglichkeit sich Support Kapazitäten zu attraktiven Konditionen zu sichern und wiederkehrende Abläufe auszulagern. Häufige Aufgaben sind beispielsweise die Viren- und Backupüberprüfung von Netzwerken.

Garantiertes Backup

MOUNT10 bietet eine vollautomatische Datensicherung von Computerdaten via Internet. Wichtige, wertvolle und vertrauliche Daten wie z.B. Kontakte, E-Mails oder Office-Dokumente werden mit diesem einfachen Service täglich und hochsicher in das SWISS FORT KNOX* übertragen. Neuste Softwaretechnologie sowie ein ausfallsicheres „Disk-to-Disk“ Verfahren bieten einen revolutionären Vorsprung.

MOUNT10 Logo
· Vollautomatisches Backup via Internet
· 448-bit Verschlüsselung
· Online-Auslagerung ins SWISS FORT KNOX
· Umfangreiche Daten-History
· Globaler Zugang, auch via WebAccess
· Beliebig erneuer- und erweiterbar

Backup übermittlung

Ihre Daten werden im SWISS FORT KNOX* gelagert, einem unabhängigen und unterirdischen Datenzentrum tief im Herzen des schweizerischen Alpenmassivs. Diese Anlage besteht aus zwei Standorten und ist resistent gegen jede bekannte Bedrohung. Ihre Daten lagern hier am dafür sichersten Ort Europas, optimal geschützt vor Naturkatastrophen, Diebstahl, Feuer, Hardwarefehlern, und jedem anderen Risiko.

1 Monat gratis
Registrieren Sie hier für einen Demo-Account, 1 Monat gratis.
1 Monat gratis
Zugang zu Ihrem Service Account (für bereits registrierte Benutzer)

MOUNT10 ist ein übersichtlich gestaltetes Programm. Mittels Filtern und anderen Optionen kann der Inhalt der Datensicherung genau definiert werden. Ein fortlaufendes Datenarchiv erstellt den exakten Datenbestand der letzten 30 – 60 Tage. Danach steht die jeweils letzte Sicherung jedes Monats zur Verfügung. Nach einem partiellen Datenverlust kann der Benutzer problemlos auch nur einzelne Dokumente anstelle des gesamten Datenbestandes wiederherstellen. Mittels WebAccess Funktion ist der gesicherte Datenzugriff auch von Drittrechnern aus jederzeit möglich.

Flash Demo Unsere Flash Demo zeigt wie's funktioniert.

Datensicherung = Existenzsicherung!
Die grosse Abhängigkeit von digitalen Informationen sowie die steigenden Gefahrenszenarien verschaffen dem Thema grosse Aufmerksamkeit. MOUNT10 ist die modernste, sicherste und zuverlässigste Gesamtlösung für Privatanwender sowie kleinere bis mittelgrosse Unternehmen. Unterschiedliche Service-Versionen ermöglichen eine effiziente Backuplösung für jede Datenmenge und IT-Infrastruktur. Der Service wird den individuellen Anforderungen angepasst und ist jederzeit erweiterbar. Alle manuellen Eingriffe werden durch ein vollautomatisches und zentrales Management ersetzt.

Für weitere Fragen zum Produkt MOUNT10 steht Ihnen das Team von e-future ® jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

PDF dokumentation
SOLO
Dokumentation
PDF dokumentation
COMBO
Dokumentation
PDF dokumentation
ECO
Dokumentation
PDF dokumentation
PRO
Dokumentation

 

* MOUNT10 und SWISS FORT KNOX sind Produkte und eingetragene Marken der MOUNT 10 AG. Die e-future GmbH ist offizieller Vertriebspartner der MOUNT 10 AG.

Wir bieten als registrierter Händler von Amicron Software professionelle Dienstleistungen für die Produkte Amicron Faktura und Mailoffice in der Schweiz an. Unsere Schwerpunkte:

  • Konzept & Realisierung
    Komplette Einrichtung Ihrer ERP Lösung von Amicron-Faktura nach Analyse und unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Anpassung & Programmierung
    Customizing von Amicron Druckformularen und Auswertungen. Schweizer Lösungen für roten Einzahlungsschein (ESR) Druck, Schweizer Rundungsdifferenz, MwSt. Auswertungen und vieles mehr
  • Schulung / Workshop
    Einzel- oder Gruppenschulungen für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Support
    Betreuung case by case oder via bequemen Servicevertrag


Profitieren Sie von unseren über 8 Jahren Erfahrung in der Realisation von Amicron-Faktura ERP Lösungen in verschiedensten Branchen wie Handel, Dienstleistung, Handwerk, Produktion, Gastronomie & Gesundheitswesen.

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Amicron-Faktura Herstellerinformationen

Amicron-Faktura ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Betriebe, den Einzel- und Großhandel und das Dienstleistungsgewerbe.

Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen genutzt, von A wie Aluminiumbau bis Z wie Zahntechnik. Amicron-Faktura kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk eingesetzt werden. Dank SQL-Datenbank ist stets ein sicherer und reibungsloser Einsatz garantiert.


Leistungsumfang Version Professional

  • Stammdaten (Kunden, Vertreter, Lieferanten, Artikel)
  • Auftragsbearbeitung und Bestellwesen
  • Aborechnungen / Wiederkehrende Aufträge
  • Teillieferungen und Rückstandsverwaltung
  • Offene Posten, Zahlungswesen, Mahnwesen
  • Artikelstücklisten
  • Artikelbestandsführung
  • Lagerbestandsführung (pro Artikel beliebig viele Lager)
  • Inventurmodul
  • Seriennummer-Verwaltung
  • eBay-Schnittstelle (Artikel einstellen, Käufer importieren)
  • Artikelabgleich mit osCommerce und xtCommerce-Shop
  • Shop-Schnittstelle und Auftragsimport
  • Auftragsexport manuell oder automatisch beim Drucken
  • Versandanbindung an DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes
  • Mehrwährungsfähig (Aufträge, Bestellungen)
  • Dokumentenverwaltung
  • Druckformulardesigner für frei anpassbare Ausdrucke
  • Benutzerverwaltung inkl. individueller Rechte
  • Import & Export von Text, Access, Excel, HTML, XML
  • SQL-Datenbank im Lieferumfang enthalten (Firebird 2.0)
  • Gemeinsame Datenbanknutzung mit Amicron-Mailoffice
  • Datenkapazität unbegrenzt
  • Netzwerkfähig

Quelle:www.amicron.org

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter nachfolgendem Link, wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.